Ja! Ich will mein Pferd entspannt verladen

Mit dem Kurs "Richtig Verladen!" bekommst du ein geniales schrittweises Training, damit du dein Pferd entspannt und sicher verladen kannst.

Damit dein Pferd zukünftig ohne zu zögern jeden Hänger besteigt!

Stell dir vor da steht der Hänger. Du willst unbedingt zu einem Kurs mit diesem genialen Pferdetrainer. Aber dein Pferd sieht den Hänger und weigert sich auch nur einen Huf auf die Verladerampe zu setzen. Oder noch schlimmer: Dein Pferd ist verletzt und muss in die Klinik, aber es sperrt sich mit allen Mitteln gegen den Hänger. 

Und jetzt stell dir vor, dass dein Pferd am lockeren Führstrick mit entspannter Kopfhaltung einfach so mit dir in den Hänger spaziert. Wäre das nicht genial?

Mit unserem Online-Videokurs kannst du richtig entspannen! Weil wir dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Verladen mit dem richtigen Training zu einer ganz entspannten und sicheren Sache machen kannst.

Pferdetrainerin Sandra Schneider erklärt dir Schritt für Schritt, wie das Verladen zu einer ganz entspannten Sache werden kann.
Mit den richtigen Trainingsschritten.

WEIL DAS VERLADEN MIT DEM RICHTIGEN TRAINING ZU EINER GANZ ENTSPANNTEN ANGELEGENHEIT WIRD

DEIN ONLINE-VIDEOKURS

  • Im Online-Videokurs bekommst du das Wissen, das du für entspanntes und sicheres Verladen brauchst
  • Du lernst mehr über Pferdeverhalten und wie du deinem Pferd den Hänger schmackhaft machen kannst
  • Du bekommst praktische Übungen an die Hand und eine Guideline, wie du das Verladetraining Schritt für Schritt aufbauen kannst
  • Du bekommst schriftliche Zusammenfassungen und Fact Sheets zum Download für jedes Kapitel
  • Du bekommst eine Stunde Videomaterial
  • Lebenslanger Zugriff auf das ganze Kursmaterial (solange es den Pferdeflüsterei Campus gibt)
  • Pferdeprofi Sandra Schneider erklärt dir on Top die größten Probleme und ihre Ursachen
  • Du bekommst Basics von Führtraining über die richtige Kommunikation am Hänger, bis zu den theoretische Facts in Sachen Ausrüstung und Umgang mit dem Hänger
  • Du lernst mehr über Kraft, Core, Stabilität und Koordination beim Reiten

WARUM DIESER KURS GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

Mit unserem Online-Videokurs kannst du dein Pferd Schritt für Schritt auf den Hänger vorbereiten und das Verladen zur entspanntesten Sache der Welt machen. Du bekommst coole Übungen und alle wichtigen Fakten zum sicheren und entspannten Verladen an die Hand.  

Pferdeprofi Sandra Schneider zeigt dir, wie du deinem Pferd den Hänger zum schönsten Ort der Welt machen kannst.

Wie genial ist das: Du musst ab jetzt nie mehr bibbern, ob dein Pferd in den Hänger steigt oder nicht. Du musst dich nicht mehr fragen, ob du deinen Wunschkurs mit deinem Pferd machen kannst, weil es einfach immer sicher und entspannt in jeden Hänger steigt. 

Nur noch einen CLICK vom entspannten Verladen entfernt

Wir geben dir geniale Übungen an die Hand!
Schritt für Schritt erklärt. Damit du dein Pferd perfekt auf den Hänger vorbereiten und zukünftig ganz entspannt verladen kannst.

29.90 € die dich und dein Pferd easy in den Hänger bringen

JETZT CLICKEN UND ENTSPANNT VERLADEN

Viele Verladeprobleme sind eigentlich kein Problem, wenn man es nur richtig angeht. Das sagt die Pferdetrainerin Sandra Schneider mit voller Überzeugung. Sie hat schon vielen Pferden und ihren Besitzern dabei geholfen, das Verladen zu einer ganz entspannten Sache zu machen. 

JETZT SHOPPEN UND DEIN PFERD IN ZUKUNFT ENTSPANNT VERLADEN

©Pferdeflüsterei.de, alle Rechte vorbehalten