How to Clicker! Schauen und verlieben
Ja! Ich will clickern wie ein Profi

DEIN ULTIMATIVER GUIDE ZU EINEM 
MOTIVIERTEN UND ZUFRIEDENEN PFERD

Clickern leicht gemacht: Schritt für Schritt

Willst du ein Pferd, das dich schon am Gatter erwartet? Dass es kaum abwarten kann, bis ihr endlich mit dem Training startet? Möchtest du, dass dein Pferd auch Spaß am Training hat und mit gespitzten Ohren motiviert mitarbeitet? Interessierst du dich fürs Clickern, aber möchtest es fundiert und richtig lernen? Möchtest du eine schöne Kommunikation und magst Belohnung lieber als Strafe?

Dann ist die positive Verstärkung genau dein Ding und unser Online-Video-Kurs „How to Clicker“ dein neuer Lieblingskurs!

WEIL CLICKERN EINFACH GLÜCKLICHE PFERDE MACHT

WARUM DIESER KURS GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

Wir liefern dir in diesem Kurs alles Wissen in Sachen Positive Verstärkung, Markertraining, korrekter Futterbelohnung und alle weiteren Facts, die du wissen musst, um das Clicker-Training zu verstehen und erfolgreich damit zu trainieren.

CLICK! Clicken und Shoppen

Wir geben dir geniale Übungen an die Hand!
Schritt für Schritt erklärt. Damit du mit deinem Pferd sofort praktisch loslegen kannst. 

DEIN ONLINE-VIDEOKURS

  • Du bekommst über 3 Stunden Videomaterial
  • Lebenslanger Zugriff auf das ganze Kursmaterial (solange es den Pferdeflüsterei Campus gibt)
  • Alles was du brauchst um erfolgreich zu clickern 
  • Viele praktische Übungen zum Nachtrainieren
  • Einfache Schritt für Schritt Anleitungen 
  • 100% Clicker-Wissen: Von der Theorie bis zur Praxis
  • Einfach und verständlich erklärt
  • Die ganze Clicker-Theorie als PDF zum Download 

29.90 € die dich und dein Pferd richtig weiterbringen

JETZT CLICKE(R)N
Name der Person

„Ihr habt mit dem Clicker-Kurs wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Ich bin so begeistert von dem Kurs, dass dies bestimmt nicht der letzte sein wird. Ich konnte mir aus dem Clickerkurs ganz tolle neue Ideen holen, wie ich das Trainong wieder interessanter machen kann. Dabei gefällt mir vor allem, dass Clickern mit Target in Bewegung gut 👍🏻das haben wir bisher noch nie probiert und so kann ich dann auch einen großen Zirkel um mich ohne Begrezung zwischen uns erreichen.“

BELANA

Kursteilnehmerin

Enter your text here...

Unsere beiden Kursleiterinnen sind überzeugte Clickerer.
Ruth und Yvonne Katzenberger erklären dir Schritt für Schritt, wie du erfolgreich Clickern kannst. Sie haben die faszinierende Erfahrung gemacht, wie sehr das Clicker-Training die Beziehung verbessert. Die Ponys der beiden stehen brummelnd am Tor und streiten sich darum, wer zuerst zum Training darf, seit die beiden ihre Pferde clickern. Ihr ganzes Wissen teilen sie jetzt mit dir im Online-Video-Kurs zusammen.

JETZT SHOPPEN UND CLICKERN LERNEN

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten