L.O.V.E.
4 verblüffend einfache Kommunikations-Tricks
für die dein Pferd dich lieben wird

Du bekommst im Kurs die Basis und deinen persönlichen Kickstart in eine feinere Verbindung zu deinem Pferd. Es geht nicht um irgendwelche Trainingstools oder Reittipps, sondern um 4 supersimple aber hocheffektive Kommunikationstricks, die die Beziehung zu deinem Pferd enorm verbessern können.

Wir reden viel mehr mit unseren Pferden, als uns bewusst ist und auch du erzählst deinem Pferd viel mehr, als du glaubst. Weil wir uns dessen nicht bewusst sind, erzählen wir den Pferden ungewollt auch viel Blödsinn.

Dabei würden sich so viele Probleme einfach in Luft auflösen, wenn wir viel mehr auf die Kommunikationstricks achten würden, die ich dir im Kurs beschreibe.

Das klingt spannend, her damit!

WARUM DIESER KURS GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

Du bist genau richtig bei diesem Kurs, wenn du mehr Liebe in der Kommunikation und Beziehung zu deinem Pferd suchst und wenn du mit deinem Pferd klarer und feiner reden willst.

Dieser Kurs ist genau dein Ding, wenn du nach einer sanften und klaren Kommunikation mit deinem Pferd suchst oder einfach nur eine schönere Verbindung zu deinem Pferd haben willst.

Das ist genau dein Kurs, wenn du ein Pferd möchtest, das gerne an deiner Seite ist und motiviert JA sagen kann zu eurer gemeinsamen Trainingszeit. Weil es dich versteht! Weil du dir der unbewussten Kommunikation endlich bewusst bist und sie steuern kannst. 

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du nach Dressurlektionen,  komplizierten Trainingsanweisungen oder Wissen über bestimmte Trainingsmethoden suchst. 

Der einzige Ausrüstungsgegenstand und das einzige Trainingstool, das in diesem Kurs eine Rolle spielt, bist du! 

Irgendwie macht dein Pferd nicht immer das, was du eigentlich gerade möchtest? Oder du willst mehr Verbindung oder Sicherheit und eine schönere Kommunikation mit deinem Pferd? Dein Pferd hat öfter Stress und du fühlst dich nicht immer sicher mit deinem Pferd?
Du willst einfach nur eine bessere Kommunikation mit deinem Pferd und die eine Sprache lernen, die Pferd und Mensch sprechen?

Dann ist unser Online-Video-Kurs „4 Wochen Audio-Kickstart in eine liebevollere Verbindung" genau das Richtige für dich!

Du lernst was du wirklich über dich selbst wissen musst, damit du auf allen Ebenen klar und verständlich mit deinem Pferd reden kannst und dein Pferd dich besser versteht.

Inklusive Audios und Worksheets zum Download!

Ja, den Kurs will ich machen!

Warum ein Audio-Kurs?

LOVE ist eine Anagramm und steht für vier Tipps und Gedanken, die ich dir im Audio-Kurs erkläre.

Es geht nicht um aufwendige Trainingsschritte oder komplizierte Dressurlektionen, die du als Step-By-Step in einem Video sehen musst, sondern nur um dich und dein Pferd.  

Der Kurs ist meine ganz persönliche „Kommunikations“liste. Diese 4 Strategien haben mir zu einer besseren Beziehung mit meinem Pferd verholfen und ich teile sie mit dir.

Dank der Audios, kannst du deine Lektionen überallhin mitnehmen und so oft hören, wie du willst. Du kannst die Audios downloaden und auf den Weg zum Stall, beim Putzen oder auf der Bahnfahrt zur Arbeit in dein Ohr mitnehmen und dich so immer wieder inspirieren lassen.

Jetzt kaufen
Der Online Kurs für bessere Kommunikation mit deinem Pferd.

DEIN ONLINE-VIDEOKURS

  • Du lernst mehr über die verschiedenen unterbewussten und unbewussten Kommunikationsebenen mit dem Pferd
  • Du bekommst praktische Übungen, um an deinem Innerself zu arbeiten und mehr Pferdemensch zu werden 
  • In diesem Kurs stecken 100% Pferdeflüsterei Wissen - made with love! Damit dein Pferd dich noch mehr lieben wird
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf das Kursmaterial (solange es den Pferdeflüsterei Campus gibt)
  • Das ist dein 4 Wochen Audio-Kurs zu einem neuen Pferdemenschen-Mindset
  • Jede Woche kannst du dir ein Audio mit zusätzlichen Facts und Wissen zum jeweiligen Wochenthema runterladen
  • Du bekommst zu jedem Kapitel ein Worksheet mit praktischen Übungen zum Download
Ja, ich will den Kurs!

Ich bin Petra und meine größte Lehrmeisterin ist meine Stute Carey. Im Grunde haben wir diesen Kurs zusammen entwickelt - denn ohne mein wildes und wunderbares Pferd, wüsste ich vieles von dem nicht, was ich heute weiß. Sie hat mir beigebracht, wie Pferde mit uns reden und wie wir sein müssen, damit sie uns verstehen. Außerdem hat sie mir gezeigt, was wir machen müssen, damit die Pferde gerne Zeit mit uns verbringen und JA sagen können zu unseren Ideen.

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

https://www.pferdefluesterei.de/split-test-for-elementor/v1/tests/1/track-conversion/