Ja! Ich will ein feines und fluffiges Reitgefühl

"LOCKERUNGSMAßNAHMEN"
Geniale Übungen für ein lockeres und feines Reitpferd

Stell dir vor dein Pferd schwebt unter dir und du hast eine feine und weiche Verbindung ab dem ersten Schritt beim Reiten. Genial, oder? 

Du musst dafür nicht jahrelang trainieren. Das kannst du mit wenigen Minuten erreichen. Unsere Übungen sorgen für ein weiches und wunderbares Reitgefühl - für dich und dein Pferd!

Du bekommst im Kurs supersimple und total geniale Bodenarbeits-Übungen, mit denen du dein Pferd vor dem Reiten kurz lockerst und ab dem ersten Schritt in eine schöne feine Kommunikation startest. Das alles kannst du dann ganz easy in den Sattel mitnehmen. 

Damit dein Pferd zukünftig entspannt und fein mit dir unterm Sattel durch die Bahn und im Gelände läuft - für ein wunderschönes Reitgefühl ab dem ersten Schritt.

WARUM DIESER KURS GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

Der Kurs ist genau der richtige für dich, wenn du ein feines und schönes Reitfeeling haben möchtest und mit deinem Pferd weich und leicht kommunizieren willst beim Reiten.

Das ist genau dein Kurs, wenn du ein Pferd möchtest, das leicht und locker unterm Sattel läuft und fein auf deine Hilfen reagiert.

Du bekommst die Theorie-Basis und anschließend alle praktischen Übungen - damit du sofort mit deinem Pferd loslegen kannst. Schritt für Schritt - einfach und verständlich erklärt. 

Unsere Kurscoachin - Hero Merkel - hat die Übungen ursprünglich für ihre Showpferde entwickelt. Weil sie so geniale Erfahrungen damit gemacht hat, setzt sie sie mittlerweile auch in ihrem Trainingsalltag täglich ein. 

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du Bodenarbeit für Teufelszeug oder Firlefanz hältst und mit deinem Pferd noch nie etwas außer Reiten gemacht hast. Denn die Lockerungsübungen sind 100% Bodenarbeits-Aufgaben für dich und dein Pferd. Sie bereiten dein Pferd optimal auf das Reiten vor. Dafür solltet ihr die Basis der Bodenarbeit beherrschen. 

Wenn du Neuling in der Bodenarbeit bist und Interesse an dem Thema hast, würden wir dir für den Einstieg unseren Kurs "Basics der Bodenarbeit" von Hero Merkel empfehlen. Anschließend kannst du mit dem Kurs hier perfekt weitermachen.  

Ich will geniale Lockerungsübungen für ein gesundes und feines Reitpferd

Kennst du das?

Irgendwie ist dein Pferd manchmal ein bisschen steif oder gar unmotiviert? Oder du willst mehr Verbindung und eine feinere Kommunikation mit deinem Pferd? Du möchtest, dass dein Pferd dich entspannt und stressfrei tragen kann? Dein Pferd reagiert nicht immer fein und hat Schwierigkeiten unterzutreten und schwungvoll unter dir zu laufen? 

Oder du hast zwar ein lockeres Reitpferd, aber willst endlich neue Inspiration für euer Aufwärmtraining und mal etwas anderes machen als immer nur 10-20 Minuten im Schritt um die Bahn zu latschen?

Dann ist unser Online-Video-Kurs „Lockerungsmaßnahmen: Mit supercoolen vorbereitenden Übungen zu einem lockeren Reitpferd" genau das Richtige für dich!

Du bekommst die wichtige Theorie und natürlich auch praktische Übiungen für ein lockeres Reitpferd - Schritt für Schritt erklärt. 

Inklusive Videos und einem Booklet zum Download!

Nur 29.90 € für die genialsten Lockerungsübungen ever

DEIN ONLINE-VIDEOKURS

  • Du bekommst Übungen für Kopf und Körper: Damit du ein durchweg lockeres Reitpferd an deiner Seite hast
  • Alle praktischen Übungen sind aus der Bodenarbeit - damit du dein Pferd VOR dem Reiten easy lockern kannst 
  • Wir lösen den "Dressurknoten" in deinem Kopf - mit unseren Booklet bekommst du das ganze Hintergrundwissen für die wichtigsten Dressurlektionen
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf das Kursmaterial (solange es den Pferdeflüsterei Campus gibt)
  • Das ist dein Video-Trainings-Kurs für ein lockeres und feines Reitpferd
  • Du kannst du Übungen wild mischen und dir vor jeder Einheit oder nach Lust und Laune 2-3 der Übungen rauspicken - für mehr Abwechslung in eurem Trainingsplan
  • Für ein weiches und wunderbares Reitgefühl - für dich und dein Pferd

Nur 29,90 € für ein weiches und wunderbares Reitgefühl - Für dich und dein Pferd: 

Ja! Ich will die genialen Übungen für ein lockeres Reitpferd

Ich bin Hero Merkel und reite mein ganzes Leben. Mit zwei Wochen saß ich das erste Mal auf dem Pferd meiner Mutter, seitdem sind Pferde meine besten Lehrmeister, liebevollsten Begleiter und coolsten Kommunikationspartner.
Beruflich bin ich deshalb Pferdetrainerin und Stuntfrau geworden. Dabei nutze ich mein ganz individuell zusammen gestelltes System und bilde mich ständig fort.

Du willst mehr über die Übungen erfahren? Hier klicken!

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten