3 SANFTE STRATEGIEN!
So löst du Probleme mit deinem Pferd ohne Druck

WARUM DIESER KURS GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

Dieser Kurs ist genau dein Ding, wenn du nach einer sanften und klaren Kommunikation mit deinem Pferd suchst und eure Missverständnisse ohne Druck oder Zwang lösen möchtest. 

Das ist genau dein Kurs, wenn du die kleinen oder größeren Missverständnisse mit deinem Pferd anders als nach der "haben wir schon immer so gemacht"-Methode lösen willst. Wenn du nach einer ehrlichen Partnerschaft suchst und dein Pferd mit einem geduldigen und liebevollen Blick trainieren möchtest.

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du nach Dressurlektionen oder  komplizierten Trainingsanweisungen suchst. 

Die größte Rolle spielst du in diesem Kurs! Wir wollen zusammen mit dir ein neues Mindset und einen neuen Blickwinkel auf problematisches Verhalten der Pferde finden. 

Ja! Ich will Probleme zukünftig ohne Zwang und Druck lösen

Irgendwie klappen manche Sachen mit deinem Pferd nicht immer? Es will nicht die Hufe geben oder reisst sich in Stresssituationen los? Es bekommt Panik, wenn es eine Sprühflasche sieht oder mag sich partout nicht satteln lassen?
Die meisten Trainer würden dir jetzt empfehlen einfach weiterzumachen. Weil "der Gaul da durch muss" oder das "Pferd dich verarscht" oder "die Diva mal wieder bisschen zickig ist". Alles Quatsch!

Unser Mindset ist anders: Wenn Pferde mit dir reden, haben sie einen Grund. Wir wünschen uns eine Partnerschaft mit Kommunikation und wollen dann aber nicht so gerne zuhören, wenn das Pferd "Nein" zu etwas sagt. Passt das für dich zusammen?
Nein? Super! Dann bist du genau richtig in diesem Kurs. Wir zeigen dir einen etwas anderen Blickwinkel auf 3 typische Alltagsprobleme und liefern dir Lösungsstrategien, die du auch auf fast alles andere anwenden kannst. 

Unser Online-Video-Kurs „3 sanfte Strategien! Wie du Probleme mit deinem Pferd ganz ohne Druck lösen kannst" ist dein Starter-Guide in eine neue Kommunikation mit deinem Pferd. 

Du lernst was du als Basis wissen musst, um scheinbar problematisches Verhalten deines Pferdes besser zu verstehen und neue Lösungen dafür zu finden.

Inklusive Videos, Audios und einem How-To-Tipp zum Download!

Warum der Video und Audio-Kurs?

Es geht nicht um aufwendige Trainingsschritte oder komplizierte Dressurlektionen, sondern nur um dich und dein Pferd.  

Der Kurs ist meine persönliche Strategienliste für Problemlösung ohne Druck und Zwang. Mit diesen drei Strategien konnte ich so ziemlich alles auflösen bei meinem Pferd und ich teile sie mit dir.

Dank der Audios, kannst du deine Lektionen on Top überallhin mitnehmen und so oft hören, wie du willst. Du kannst die Audios downloaden und auf den Weg zum Stall, beim Putzen oder auf der Bahnfahrt zur Arbeit in dein Ohr mitnehmen und dich so immer wieder inspirieren lassen.

29.90 Euro für sanfte Lösungen bei Problemen mit dem Pferd

29.90 € für 3 supercoole Strategien, um Probleme mit deinem Pferd zukünftig ohne Druck und Zwang zu lösen

Ja! Das ist es mir wert

Ich bin Petra und meine größte Lehrmeisterin ist meine Stute Carey. Im Grunde haben wir diesen Kurs zusammen entwickelt - denn ohne mein wildes und wunderbares Pferd, wüsste ich vieles von dem nicht, was ich heute weiß. Sie hat mir beigebracht, wie Pferde mit uns reden und wie wir sein müssen, damit sie uns verstehen. Außerdem hat sie mir gezeigt, was wir machen müssen, damit die Pferde gerne Zeit mit uns verbringen und JA sagen können zu unseren Ideen.

Ja, ich will auch eine schöne Verbindung mit meinem Pferd

©2019 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten